27.06.01 07:33 Uhr
 1.027
 

Läßt es Ralf Schumacher demnächst doch krachen?

Gestern sprach Ralf erstmals über seinen Zorn,offiziell.(SN berichtete)
Er sprach davon , dass er es genauso wie Michael gemacht hätte, Michael zwar hart, aber doch fair gefahren wäre.

Aber ist die Luft zwischen den beiden Brüdern wirklich wieder rein?
In einer Motor-Fachzeitschrift soll Ralf gesagt haben , dass Michael gut einschüchtern könne, er sich aber nicht einschüchtern ließe. Und das würde beim nächsten mal zu einem Crash führen.

Wenn zwei sich streiten , freut sich der Dritte. In diesem Fall ist es Coulthard. Nicht ohne Schadenfreude sagte er , dass Ralfs Rage nicht zu übersehen war und es 'nett' zu sehen gewesen sein wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?