27.06.01 07:33 Uhr
 1.027
 

Läßt es Ralf Schumacher demnächst doch krachen?

Gestern sprach Ralf erstmals über seinen Zorn,offiziell.(SN berichtete)
Er sprach davon , dass er es genauso wie Michael gemacht hätte, Michael zwar hart, aber doch fair gefahren wäre.

Aber ist die Luft zwischen den beiden Brüdern wirklich wieder rein?
In einer Motor-Fachzeitschrift soll Ralf gesagt haben , dass Michael gut einschüchtern könne, er sich aber nicht einschüchtern ließe. Und das würde beim nächsten mal zu einem Crash führen.

Wenn zwei sich streiten , freut sich der Dritte. In diesem Fall ist es Coulthard. Nicht ohne Schadenfreude sagte er , dass Ralfs Rage nicht zu übersehen war und es 'nett' zu sehen gewesen sein wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?