27.06.01 00:00 Uhr
 21
 

Bayreuther Stiftungsrat der Wagner-Festspiele ist unter Druck

In der Diskussion um die Nachfolge des Festspielleiters sprach sich Wolfgang Wagner für eine sofortige Beendigung aus.

Er habe nach wie vor das Sagen, sei aber über die Zukunft seines Postens zu Gesprächen bereit.

Der Stiftungsrat sehe nach seiner Aussage in der Sache nicht durch und belaste die Arbeit nur unnötig.


WebReporter: pumaq
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Druck, Stiftung, Bayreuth, Wagner, Festspiel
Quelle: www.berliner-morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rio de Janeiro: Polizei erschießt versehentlich spanische Touristin
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Studie: Feuerwehrleute haben erhöhtes Krebsrisiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?