26.06.01 22:58 Uhr
 31
 

Mit 2,6 Promille Kind angefahren

Ein 49-jähriger Autofahrer fuhr bereits gestern einen sechsjährigen Jungen an,welcher von einem Schulhof kommend mit seinem Kinderfahrrad ohne Rücksicht auf den Strassenverkehr die Fahrbahn wechselte.

Daraufhin stiess er mit dem PKW eines Bürgers aus Kolbernmoor zusammen, stürzte und erlitt Prellungen, welche ambulant behandelt wurden.

Ein Alkoholtest des Auto-Fahrers ergab, dass der Fahrer sturzbetrunken mit 2,6 Promille im Blut unterwegs war. Seinen Führerschein ist er jedenfalls los.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Promi, Promille
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?