26.06.01 22:57 Uhr
 35
 

3,18 Liter Verbrauch - Der Seat Arosa TDI

Bei dem Versuch durch Europa mit so wenig Verbrauch wie möglich zu kommen, schaffte es der kleine Seat Arosa TDI mit nur 3,18 Litern im Schnitt. Die Fahrt begann am Nordkap und endete 6.367 Kilometer später in Tarifa in Südspanien.

Das Auto fuhr eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 83 Km/h und man gab auf der Fahrt grade mal 334 DM für den Kraftstoff aus. Diese Leistung wurde durch einfache Spartipps möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Liter, Verbrauch, Seat
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?