26.06.01 22:42 Uhr
 43
 

Herzschuß tötet Tochter - Mutter erliegt nach Mitteilung Herzanfall

Bernita White (41) besuchte mit ihrer Tochter und Freunden einen Zoo im Bundesstaat Michigan, als sie durch einen Herzschuß getötet wurde. Der Täter, der aus einem bewaldeten Areal gefeuert hatte, wurde nicht gesehen.

Die 67-jährige Mutter der Frau starb an einem Herzanfall, als sie von dem Tod der Tochter hörte.
Ermittlungen schließen auch den Ehemann von Frau White mit ein. Sie hatte im vergangenen Monat die Scheidung gegen ihren Mann eingereicht.

Anhand der Flugbahn der Kugel kann ausgeschlossen werden, dass der Schuß in die Luft abgegeben wurde und sein Opfer nur zufällig traf.


WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Tochter
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?