26.06.01 22:11 Uhr
 15
 

VfB Stuttgart - Meira-Transfer ist gescheitert

Er sollte beim VfB dafür sorgen, dass die nächste Saison nicht mehr so schlimm wird wie diese, doch jetzt ist der Transfer des Portugiesen Fernando Meira gescheitert.

Rolf Rüssmann äußerte sich nur knapp zu den Gründen - der VfB konnte sich mit dem Spieler von Benfica Lissabon nicht finanziell einigen.

Die Spieler schockt das jedoch nicht, gegen eine Nordfriesland-Auswahl gewannen sie 7:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Transfer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?