26.06.01 21:08 Uhr
 16
 

Nach Treibladung unter VW Golf - Großes Waffenarsenal aufgedeckt

Bei einer Durchsuchung eines Bauernhofes bei Hamburg wurden zahlreiche Waffen und Munition sichergestellt. Unter anderem 5 Maschinenpistolen mit tausenden Schuss Munition und 50 Handgranaten.

Hintergrund der Durchsuchung war eine unter einem VW Golf angebrachte Treibladung und eine Vorrichtung zur Sicherung der Handgranate. Ein Entschärfer der Polizei Hamburg konnte das alles sicherstellen.

Verdächtigt wird eine Gruppe, auf die die Ermittlungen der Polizei führten. Schon am Sonntag konnten 3 Männer verhaftet werden, von denen einer der Hauptverdächtige ist. Auch bei dieser Durchsuchung der Wohnungen fand man schon Waffen und Munition.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: VW, Waffe, Golf, VW Golf
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?