26.06.01 15:44 Uhr
 166
 

FC Barcelona will noch einen Bayern-Star

Ob der Transfer von Patrik Andersson über die Bühne geht steht noch immer in den Sternen. Doch der FC Barcelona will noch einen anderen Bayern-Star nach Spanien holen. Die Rede ist vom Franzosen Willy Sagnol.

Erst letzte Saison wechselte Sagnol von AS Monaco zu den Bayern für 15 Millionen Mark. Er besitzt in München noch ein Vertrag bis 2004.

Angeblich fühlt sich Sagnol nicht wohl in München. Es fehle der Mannschaftsgeist so heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, Bayer, FC Barcelona, Barcelona
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?