26.06.01 13:41 Uhr
 2.569
 

Quizshow - Moderator gefeuert, neuer Moderator, neues System

Meinert Krabbe wurde aus der Quizshow 'Quizfire' auf Sat.1 gefeuert. Ihm folgt Nik Schubert, bekannt aus dem 'Marienhof', nach.

Auch an den Kandidaten ändert sich etwas grundlegendes: In Zukunft werden nicht mehr 'normale' Leute, sondern Promis gegeneinander antreten.

Krabbe sei eher für Infotaiment-Sendungen geeignet, allerdings gibt es noch keine neue Sendung für ihn. Die Quoten der Sendung waren seit Beginn der Sendung nicht sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: System, Moderator
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China greift nach der Welt: Militärbasis auf Dschibuti eröffnet
Eskalation der Krise: Verhaftet Türkei bald Urlauber?
Hamburg: 40 Millionen Euro für G20-Geschädigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?