26.06.01 13:41 Uhr
 2.569
 

Quizshow - Moderator gefeuert, neuer Moderator, neues System

Meinert Krabbe wurde aus der Quizshow 'Quizfire' auf Sat.1 gefeuert. Ihm folgt Nik Schubert, bekannt aus dem 'Marienhof', nach.

Auch an den Kandidaten ändert sich etwas grundlegendes: In Zukunft werden nicht mehr 'normale' Leute, sondern Promis gegeneinander antreten.

Krabbe sei eher für Infotaiment-Sendungen geeignet, allerdings gibt es noch keine neue Sendung für ihn. Die Quoten der Sendung waren seit Beginn der Sendung nicht sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: System, Moderator
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?