26.06.01 13:24 Uhr
 386
 

FC Bayern - Paulo Sergio wird gehen

Für Paulo Sergio ist es wohl die letzte Saison beim Deutschen Meister FC Bayern. Der Brasilianer will in seine Heimat zurück. In der vergangenen Saison erzielte Sergio nur 5 Tore. Aber zum Schluß will er es allen noch mal zeigen.

Sein trauriger Höhepunkt der vergangenen Saison war der verschossene Elfmeter im Endspiel gegen Valencia.
Auch Franz Beckenbauer kritisierte seine schwachen Leistungen in den vergangenen Monaten.

'Ich bin endlich frei im Kopf und die Fans werden jetzt noch einmal den wahren Sergio erleben' so der 32-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?