26.06.01 13:17 Uhr
 10
 

Oasis: Tomaten auf Liam

Während eines Konzerts am Sonntag in Paris bewarf das Publikum Liam Gallagher mit Tomaten.

Oasis spielten im Vorprogramm von Neil Young. Ob das einigen Neil Young-Fans nicht gepasst hat, oder ob Oasis-Fans eine seltsame Art haben, ihre Freude zu zeigen, wissen wir nicht. Liam reagierte auf den matschigen Angriff aber relativ gelassen.


Er erwiderte, er sei nicht Bobby Gillespie, der Frontmann von Primal Scream. Dem wiederfuhr nämlich vor zwei Wochen während eines Gastauftritts bei J. Mascis & The Fog Ähnliches, als er auf der Bühne von den Fans bespuckt und beschimpft wurde.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oasis
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?