26.06.01 13:17 Uhr
 10
 

Oasis: Tomaten auf Liam

Während eines Konzerts am Sonntag in Paris bewarf das Publikum Liam Gallagher mit Tomaten.

Oasis spielten im Vorprogramm von Neil Young. Ob das einigen Neil Young-Fans nicht gepasst hat, oder ob Oasis-Fans eine seltsame Art haben, ihre Freude zu zeigen, wissen wir nicht. Liam reagierte auf den matschigen Angriff aber relativ gelassen.


Er erwiderte, er sei nicht Bobby Gillespie, der Frontmann von Primal Scream. Dem wiederfuhr nämlich vor zwei Wochen während eines Gastauftritts bei J. Mascis & The Fog Ähnliches, als er auf der Bühne von den Fans bespuckt und beschimpft wurde.




WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oasis
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?