26.06.01 13:04 Uhr
 390
 

Kauft sich FCK-Stürmer Reich frei ?

Nachdem der 1.FC Kaiserslautern unlängst erklärte, den vom 1.FC Köln umworbenen Stürmer Marco Reich nicht ziehen lassen zu wollen, bahnt sich jetzt eine Wende in dem Fall an.

Reich, der sich mit den Kölnern, die zuletzt sogar bereit waren die vom FCK geforderten 5 Millionen DM Ablöse zu zahlen, bereits einig war, will sich aus seinem Vertrag rauskaufen.

Er will demnach auf die Ablösesumme noch 1 Million DM aus eigener Tasche drauflegen, um doch nach Köln wechseln zu können. Der FCK-Vorstand will sich nun beraten in dieser Angelegenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stürmer, Reich
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"
Fußball: Thomas Müller fällt wegen Muskelbündelriss bei FC Bayern aus
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Linksradikale verprügeln aus Versehen Linke
Saarbrücken: Angeklagter gibt vor Gericht Mord an Flüchtlingsberater zu
Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?