26.06.01 12:46 Uhr
 3
 

Thyssen Krupp: Beteiligung an Acciai di Qualita

Die Thyssen Krupp Stahl AG gab heute bekannt, dass man sich mit 24,9 Prozent an dem italienischen Stahlhandelsunternehmen Acciai di Qualita (AdQ) beteiligen werde.

Wie Finance-Online erfuhr, werde der Kauf zum 30. September vollzogen werden. Hierfür habe man schon ein Shareholder Agreement unterzeichnet, um die Anteile zu kaufen.Das betreffende Unternehmen habe seinen Sitz in Genua. Es habe mit ungefähr rund 50 Mitarbeitern einen Umsatz von knapp 60 Mio. DEM im vergangenen Geschäftsjahr erzielt.

Aktuell notiert die Aktie von der ThyssenKrupp AG in Frankfurt ein Plus von 0,53%, während der Dax ein Minus von 1,41% aufweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Beteiligung, Krupp, Thyssen
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adolf Hitler war ein einfühlsamer Mann
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?