26.06.01 12:46 Uhr
 3
 

Thyssen Krupp: Beteiligung an Acciai di Qualita

Die Thyssen Krupp Stahl AG gab heute bekannt, dass man sich mit 24,9 Prozent an dem italienischen Stahlhandelsunternehmen Acciai di Qualita (AdQ) beteiligen werde.

Wie Finance-Online erfuhr, werde der Kauf zum 30. September vollzogen werden. Hierfür habe man schon ein Shareholder Agreement unterzeichnet, um die Anteile zu kaufen.Das betreffende Unternehmen habe seinen Sitz in Genua. Es habe mit ungefähr rund 50 Mitarbeitern einen Umsatz von knapp 60 Mio. DEM im vergangenen Geschäftsjahr erzielt.

Aktuell notiert die Aktie von der ThyssenKrupp AG in Frankfurt ein Plus von 0,53%, während der Dax ein Minus von 1,41% aufweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Beteiligung, Krupp, Thyssen
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?