26.06.01 12:14 Uhr
 1.001
 

Frau lebt 6 Jahre lang mit ihrer toten Mutter zusammen

Dies wurde bereits letzte Woche in San Luis Obispo, Kalifornien aufgedeckt. Polizeibeamte wurden von einer Seniorenheim-Vermittlung darum gebeten, bei einer Klientin nach dem Rechten zu schauen, die seit 2 Jahren bereits keine Miete mehr bezahlt hat.

Eine 63-jährige Frau, welche als Tochter der Bewohnerin identifiziert wurde, öffnete den Beamten die Tür. Denen fiel sofort ein äusserst unangenehmer Geruch auf. Dieser Gestank ging von einer sich bereits zersetzenden Leiche im Schlafzimmer aus.

Eine Autopsie deckte auf, dass jener Körper der Inhaberin dieses Hauses gehörte, welche schon im Februar 1995 im Alter von 95 an natürlichen Ursachen verstarb. Nach Aussagen der Polizei konnte sich die Tochter einfach nicht von ihrer Mutter trennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nick2k
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Mutter
Quelle: www.channel2000.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?