26.06.01 11:36 Uhr
 50
 

CDU: Merkel pfeift Kohl zurück

Wie Ex-Bundeskanzler Kohl sich jüngst äußerte wolle er in Berlins Wahlkampf massiv einschalten.

Nun wurde er von Angela Merkel zurückgepfiffen: In einem vertraulichen Gespräch machte Merkel Kohl deutlich, dass nicht er, sondern die jetzigen Funktionsträger den Wahlkampf führen werden.


WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CDU
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?