26.06.01 11:12 Uhr
 29
 

Am 1. Juli feiert die deutsche Fernseh-Branche einen neuen Rekord

Denn genau dann kann die Fernseh-Branche einen Rekordhalter unter den Nachrichtensprechern küren.

Vor 30 Jahren wurde Claus Seibel unter 370 Bewerbern für das ZDF 'heute' Nachrichtenmagazin ausgewählt und noch heute ist er für die Nachrichten dieses Magazins zuständig.

Allerdings bleibt er der 'heute'-Sendung nur noch bis zum Frühjahr 2002 erhalten. Dann feiert er seinen 65. Geburtstag und zieht sich in den Ruhestand zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Rekord, Branche
Quelle: news.cinema.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Nach Protesten: Roman Polanski verzichtet auf seinen Vorsitz bei Filmpreis
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Libyen: US-Luftangriffe erfolgten wohl wegen Kontaktmann von Berlin-Attentäter
Regensburg: Inhaftierter Oberbürgermeister von SPD zum Rücktritt aufgefordert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?