26.06.01 10:12 Uhr
 1.026
 

"Drei Engel für Charly" -Cameron Diaz bringt die Fortsetzung in Gefahr

Zu viele Meinungsverschiedenheiten unter den Hauptdarstellern sind vielleicht der Grund, wieso Cameron Diaz überhaupt kein Interesse daran hat, in der Fortsetzung ein 'Engel' zu sein.

Denn einem Insider zufolge, soll sie sich mit Bill Murray und den beiden Mitstreiterinnen Lucy Liu und Drew Barrymore wohl nicht so ganz verstehen.

In dem Drehbuch, in der für 2003 geplanten Produktion, ist sie eigentlich schon fest eingeplant. Allerdings hat sie den Machern eine Abfuhr erteilt und somit könnte die Fortsetzung in Gefahr sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefahr, Fortsetzung, Engel, Cameron Diaz
Quelle: news.cinema.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?