26.06.01 09:54 Uhr
 21
 

Ulf Kirsten : "Nach dieser Saison ist Schluss."

Ulf Kirsten (35) von Bayer Leverkusen spricht über die kommende Saison und seine Hoffnungen, Wünsche, Pläne und seine Ziele.

So sagt er, dass Leverkusen ganz gern wieder einen Platz in der Champions - League hätte, dass der Meistertraum noch nicht begraben ist und dass er sich soviel Glück wünscht, wie es die Bayern letzte Saison hatten.

Weiter äußerte er, dass es seine letzte Saison sein wird und er danach aufhören will.
Im Winter wird sich entscheiden, ob er in die USA geht um dort aktive Jugendarbeit zu leisten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Schluss, Ulf Kirsten
Quelle: www.express.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?