26.06.01 09:24 Uhr
 1.771
 

Voll im Trend - Neue Logitech Maus sieht aus wie ein Handy

Schon im Oktober erweitert Hersteller Logitech sein Mausangebot um sein neuestes Modell. Es nennt sich 'Compact Mouseman Traveller' und soll dann für 120 DM im Handel erhältlich sein.

Das Besondere an der neuen Maus ist das Design. Denn sie sieht aus wie ein kleines Edel-Chrom-Handy. Laufen wird sie unter nahezu allen Betriebssystemen. Entwickelt wurde sie vorrangig für Notebooks, läßt sich jedoch auch an normalen PCs einsetzen.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Maus, Logitech
Quelle: www.computerchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?