26.06.01 20:31 Uhr
 10
 

Blutiger Mord an seinen Kindern und der Freundin

Am Montag hat ein Deutscher im Alter von 42 Jahren seine Freundin und seine Kinder in Luxemburg erstochen. Danach versuchte, er sich selber zu töten.

Der Mann erstach erst seine Frau, woraufhin die Polizei anrückte. Als er sich im Keller verschanzt hatte, konnte die Polizei später nur noch feststellen, dass er seine Kinder auch noch ermordet hatte.

Er überlebte seinen Selbstmordversuch jedoch und schwebt nun im Krankenhaus nicht mehr in Lebensgefahr.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mord, Freund
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?