25.06.01 20:07 Uhr
 195
 

Napster offiziell: alle alten Accounts vor Beta 10.3 werden gelöscht

Nun zieht Napster die Zügel wieder etwas fester an. Nach dem Napster seine Filter etwas schwächer eingestuft hat, gibt Napster nun bekannt, dass alle alten Accounts, die vor der Beta 10.3 registriert wurden, gesperrt werden.

Wer weiter von dem noch kostenlosen Angebot Gebrauch machen will, muss sich die Beta- Version 10.3 downloaden. Diese Version ist schon mit dem 'digitalen Fingerabdruck' bestückt.

Napster hat in der neuen Beta auch einige Fehler behoben. Jetzt können gar keine Titel mehr getauscht werden, ohne vorher durch den Filter zu gehen. Das sieht man auch an den User- und Tauschzahlen, denn die sinken rapide.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Beta, Account
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA-Chef will WM mit 16 Dreiergruppen vor K.o.-Phase
FDP-Politikerin Hildegard Hamm-Brücher im Alter von 95 Jahren verstorben
Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?