25.06.01 19:33 Uhr
 72
 

18-facher Lotto-Millionär will ganz normal bleiben

Nachdem der Hamburger, der einer von zwei glücklichen Gewinnern des Jackpots war, davon erfuhr, blieb er ganz ruhig.

Er will sich von seinem Gewinn einen Friseurbesuch und eine neue Geldbörse kaufen. Danach will er ganz normal weiterleben.

Nur ein Haus und ein Auto wären schön und eine Reise mehr als normal will er machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Lotto, Millionär
Quelle: www.cityweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Mietwagen-Limitierung soll Touristenboom einschränken
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Niedersachsen: Türkische Gemeinde für Vollverschleierungsverbot an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?