25.06.01 18:44 Uhr
 39
 

Luciano Pavarotti lobt Chinas musikalischen Staatschef

Der chinesische Staatschef Jiang Zemin könnte nach Meinung von Luciano Pavarotti auch ein Opern-Sänger sein.

Im Rahmen einer Tournee war er zusammen mit den anderen zwei Tenören (Jose Carreras und Placdido Domingo) zu einem Essen bei Chinas Nummer 1 eingeladen.

Der Staatschef beeindruckte den Tenor mit einer spontanen Gesangseinlage. Laut Pavarotti sang er sehr kraft- und seelenvoll, einfach sehr gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: China, Staat, Staatschef
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?