25.06.01 16:44 Uhr
 15
 

Psychologe wird Vorstandsmitglied bei Metabox

Wie Perfomaxx heute zu berichten weiß, wird der Psychologe Michael Heckeroth Leiter der Abteilung Finanzmarktkommunikation des scheinbar stark angeschlagenen Unternehmens Metabox. Damit wird eine freigewordene Stelle in der Führungsriege besetzt.

Nach Aussage der Firma sei Heckeroth besonders geeignet, da er und sein Söhne in einem Forum über Metabox mehrere hundert Beiträge gepostet hätten und er des Weiteren als Vorsitzender der Interessenvereinigung Metabox auch Erfahrung habe.

Mit diesem Herrn als einer der Leiter könne man sich nun, so Perfomaxx, ganz auf das eigentliche Ziel des Unternehmens, die Vermarktung der eigenen Aktien, konzentrieren.


WebReporter: raz
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand, Psycho, Psychologe
Quelle: 195.227.62.43

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?