25.06.01 16:25 Uhr
 388
 

Arzt entschuldigt sich bei seinen Patienten

Ein Arzt aus dem Nordosten Englands entschuldigt sich bei all seinen Patienten, die er wegen Rückenschmerzen behandelt hatte oder durch einen Hausbesuch aufgesucht habe.

Er sagt: 'Ich bin Dreck neben Ihren Füßen', weil er ihnen empfohlen hatte, mindestens zwei Meilen am Tag zu laufen.

Die Entschuldigung rührt daher, weil er jetzt selbst an Rückenschmerzen erkrankt ist und er sich entschuldigen will für seine unsensiblen Ratschläge und für sein Verhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schauri
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Patient
Quelle: www.aerztezeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?