25.06.01 16:25 Uhr
 388
 

Arzt entschuldigt sich bei seinen Patienten

Ein Arzt aus dem Nordosten Englands entschuldigt sich bei all seinen Patienten, die er wegen Rückenschmerzen behandelt hatte oder durch einen Hausbesuch aufgesucht habe.

Er sagt: 'Ich bin Dreck neben Ihren Füßen', weil er ihnen empfohlen hatte, mindestens zwei Meilen am Tag zu laufen.

Die Entschuldigung rührt daher, weil er jetzt selbst an Rückenschmerzen erkrankt ist und er sich entschuldigen will für seine unsensiblen Ratschläge und für sein Verhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schauri
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Arzt, Patient
Quelle: www.aerztezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?