25.06.01 14:59 Uhr
 7
 

Daimler: Thema Führungswechsel vom Tisch

Die Gerüchte um den angeblichen Wechsel in der Führung beim Stuttgarter Automobilproduzenten DaimlerChrysler scheinen vom Tisch zu sein.

Gegenüber Finance-Online wurde heute seitens des Konzerns betont, „dass dieses Thema für lange, lange Zeit keines mehr ist“, und die „Gerüchte der letzten Tage seien auch schon mehrmals dementiert worden“. Dies sei die offizielle Stellungsnahme des Konzerns.

Noch am Freitag gingen Gerüchte umher, dass Konzernchef Jürgen Schrempp bei DaimlerChrysler kurz vor dem Rausschmiss stehe und durch den momentanen Chrysler-Manager Dieter Zetsche ersetzt werde solle. Dieser Sturz solle angeblich durch den Daimler-Großaktionär Deutsche Bank durchgesetzt werden. Auch die Euro am Sonntag griff dieses Thema in ihrer letzten Ausgabe von gestern noch einmal auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Daimler, Thema, Führung, Tisch
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Rückgang der Ölpreise
Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Türkischer Wirtschaftsminister beschwichtigt: Deutsche Firmen genießen Schutz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?