25.06.01 14:59 Uhr
 7
 

Daimler: Thema Führungswechsel vom Tisch

Die Gerüchte um den angeblichen Wechsel in der Führung beim Stuttgarter Automobilproduzenten DaimlerChrysler scheinen vom Tisch zu sein.

Gegenüber Finance-Online wurde heute seitens des Konzerns betont, „dass dieses Thema für lange, lange Zeit keines mehr ist“, und die „Gerüchte der letzten Tage seien auch schon mehrmals dementiert worden“. Dies sei die offizielle Stellungsnahme des Konzerns.

Noch am Freitag gingen Gerüchte umher, dass Konzernchef Jürgen Schrempp bei DaimlerChrysler kurz vor dem Rausschmiss stehe und durch den momentanen Chrysler-Manager Dieter Zetsche ersetzt werde solle. Dieser Sturz solle angeblich durch den Daimler-Großaktionär Deutsche Bank durchgesetzt werden. Auch die Euro am Sonntag griff dieses Thema in ihrer letzten Ausgabe von gestern noch einmal auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Daimler, Thema, Führung, Tisch
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?