25.06.01 15:42 Uhr
 30
 

Manchester an Weltmeister dran

Emmanuel Petit wechselte vor einem Jahr von Arsenal London nach Barcelona. Dort wurde er nie richtig glücklich. Nun will Manchester United den Weltmeister, Europameister und Mittelfeldstar der französischen Nationalmannschaft.

Zum Schnäppchenpreis von 21 Mio DM soll Petit zum CL-Sieger von 1999 wechseln. ManU will somit Patrick Vieira locken. Dieser überlegt es sich zur Zeit, ob er zum reichsten Klub der Welt will.

Auch Newcastle und Chealsea London sind an Emmanuel Petit dran.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Manchester
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier warnt vor Neuwahlen
Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?