25.06.01 14:52 Uhr
 71
 

Riesenpanne: Kreditkartennummern von Kunden gelangten auf Webseite

Consumer Association, ein britischer Verbraucherverband, erlaubte sich eine Riesenpanne: Denn auf der Homepage des Verbands waren die Daten von über 2.700 Kunden nachzulesen. Darunter auch Kreditkartennummern.

Wie dieser schwerwiegende Fehler passieren konnte, weiß noch niemand. Allerdings wird ein Angriff von Hackern ausgeschlossen.


WebReporter: nils11
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunde, Kredit, Webseite, Riese, Kreditkarte
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?