25.06.01 14:52 Uhr
 71
 

Riesenpanne: Kreditkartennummern von Kunden gelangten auf Webseite

Consumer Association, ein britischer Verbraucherverband, erlaubte sich eine Riesenpanne: Denn auf der Homepage des Verbands waren die Daten von über 2.700 Kunden nachzulesen. Darunter auch Kreditkartennummern.

Wie dieser schwerwiegende Fehler passieren konnte, weiß noch niemand. Allerdings wird ein Angriff von Hackern ausgeschlossen.


WebReporter: nils11
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kunde, Kredit, Webseite, Riese, Kreditkarte
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Walsrode: Pizzabote begegnet mitten in der Innenstadt einem Wolf
Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
USA richten ersten Häftling im Jahr 2018 hin
Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?