25.06.01 14:49 Uhr
 18
 

Freiburger Verhältnisse: Bremen hat immer noch keinen Trikot-Sponsor

Werder Bremen ist immer noch nicht fündig geworden. Schon seit Februar war man auf der Suche nach einem Trikotsponsor. Dies bedeutet ein Defizit von ca 7 Mio DM für den Vermarktungspartner ISPR.

In der vergangenen Saison spielte der SC Freiburg zum Saisonende mit dem der Trikotaufschrift 'FREI BURG', um neue Sponsoren zu locken.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Freiburg, Trikot, Sponsor, Verhältnis
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Europäische Union: Flugpreise von Lufthansa sollen überprüft werden
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?