25.06.01 14:49 Uhr
 18
 

Freiburger Verhältnisse: Bremen hat immer noch keinen Trikot-Sponsor

Werder Bremen ist immer noch nicht fündig geworden. Schon seit Februar war man auf der Suche nach einem Trikotsponsor. Dies bedeutet ein Defizit von ca 7 Mio DM für den Vermarktungspartner ISPR.

In der vergangenen Saison spielte der SC Freiburg zum Saisonende mit dem der Trikotaufschrift 'FREI BURG', um neue Sponsoren zu locken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Freiburg, Trikot, Sponsor, Verhältnis
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert
Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP-Parteitag: Christian Lindner hofft auf 100 Prozent
Deutsche Fluggesellschaft erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit
EU-Plan: Länder, die viele Flüchtlinge aufnehmen, bekommen mehr Geld


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?