25.06.01 14:49 Uhr
 18
 

Freiburger Verhältnisse: Bremen hat immer noch keinen Trikot-Sponsor

Werder Bremen ist immer noch nicht fündig geworden. Schon seit Februar war man auf der Suche nach einem Trikotsponsor. Dies bedeutet ein Defizit von ca 7 Mio DM für den Vermarktungspartner ISPR.

In der vergangenen Saison spielte der SC Freiburg zum Saisonende mit dem der Trikotaufschrift 'FREI BURG', um neue Sponsoren zu locken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Freiburg, Trikot, Sponsor, Verhältnis
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Fußball: Australische Fans zeigen Trainer auf Banner beim Oral-Sex
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?