25.06.01 13:51 Uhr
 22
 

Backstreet-Boy hat besondere Vorliebe für Chihuahua´s

Dem Boy Brian sind im letzten Jahr seine beiden Chihuahua´s weggelaufen, er hat seine beiden Schätzchen echt geliebt und war überglücklich als die Polizei ihm die beiden entlaufenen nach über einen Jahr wiederbrachte.

Brian war so glücklich, das er den Polizisten 10.000 Dollar schenkte.
Mit diesem Geld kauften die sich dann 30 neue kugelsichere Westen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DHP2000
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vorliebe, Chihuahua
Quelle: www.20minuten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forsa-Umfrage: Großteil der Diesel-Fahrer denken über Umstieg beim Autokauf nach
Saudi-Arabien: Bundeswehr bildet saudische Militärangehörige in Deutschland aus
Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?