25.06.01 13:07 Uhr
 3.434
 

Ein Mann sucht nach einer Prostituierten und findet seine Frau

Genau das ist jetzt einem Mann aus Aachen passiert. Eigentlich wollte er sich eine Prostituierte suchen und mit ihr Spaß haben, aber dabei begegnet er seiner Frau, die auf den Strich ging.

Der Mann wusste nichts von der Nebenbeschäftigung seiner Frau, die Polizei konnte den Streit vorerst schlichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cythehacker2k
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Prostituierte
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump schaut ohne Schutzbrille bei Sonnenfinsternis zu
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
NRW: "Justizministerium" wird für 26.000 Euro zu "Ministerium der Justiz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?