25.06.01 13:02 Uhr
 1.133
 

Mit 18.000.000 DM zum Friseur - Was will man da mit so viel Geld?

Wie ShortNews berichtet, ist der Jackpot von 36 Millionen DM geknackt wurden. 2 Personen hatten das riesen Glück.

Die genaue Summe, die sie auf ihr Konto überwiesen bekommen ist, 18.041.152 DM. Einer der beiden Gewinner sagte, dass er erstmal zum Friseur gehen würde.

Der andere Gewinner ist leider noch nicht bekannt, aber man hofft, das er sich bald melden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cythehacker2k
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, DM, Friseur
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?