25.06.01 11:52 Uhr
 58
 

Rapperin Lil Kim kam nicht auf die Bühne - Aber warum?

Um 20:45 sollte in London das Auftaktkonzert von Lil Kim zu ihrer England-Tour starten.

Doch die Fans mußten sich gedulden, denn 20:45 stand noch keine Rapperin auf der Bühne.

Lil Kim kam dann gegen 22:30 auf die Bühne und gab ihr Konzert. Warum sie zu spät kam ist noch ungeklärt.


WebReporter: PsychoBonbon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Bühne
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?