25.06.01 11:48 Uhr
 46
 

Strafbefehl über 1 Million DM gegen Prinz Ernst August von Hannover

Ein Strafbefehl in der Höhe von einer Million Mark wurde dem Prinzen nun laut Staatsanwaltschaft zugestellt.

Nach einer mutmaßlichen Rangelei in Kenia und einer angebliche Körperverletzung ist dies nun schon das dritte mal, das er juristisch belangt wird.

Zuletzt beschimpfte er eine Bildreporterin auf übelste Weise.


WebReporter: Stop121522
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Hannover, DM, Prinz, Strafbefehl
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?