25.06.01 10:51 Uhr
 45
 

1.FC Kaiserslautern: Wieder Ärger um Mario Basler

Eigentlich ging Mario Basler davon aus, dass er neuer Mannschafts-Kapitän nach Michael Schjönberg wird. Aber Trainer Andreas Brehme machte ihm einen Strich durch die Rechnung und ernannte Thomas Hengen zum Kapitän.

Mario Basler war überhaupt nicht zufrieden und konnte die Entscheidung des Trainers nicht verstehen. Nun wurde ihm auch das Amt des Vize-Kapitän abgenommen. Dies übernimmt jetzt Georg Koch.

Erst als dritter Kapitän wurde Basler ernannt. Hengen fühlt sich mit dem Amt des neuen Kapitäns sehr geehrt und er werde die Herausforderung annehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ärger, Kaiser, 1. FC Kaiserslautern, Mario Basler, 1.FC Kaiserslautern
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?