25.06.01 09:54 Uhr
 14
 

Frentzen auch nächstes Jahr bei Jordan-Honda

Auch nächstes Jahr fährt Heinz-Harald Frentzen bei Jordan-Honda. Noch vor dem GP am Nürburgring bestätigte das Team und der F1-Pilot den Vertrag.

Damit wurden die Gerüchte um Frentzen beendet, er würde zu einem anderen Team wechseln.

Für Teamchef Eddie Jordan war immer klar, dass Frentzen auch 2002 für das Team fahren wird, da er im letzten Jahr einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.


ANZEIGE  
WebReporter: chuckytheking
Quelle: sport.orf.at


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?