25.06.01 07:26 Uhr
 442
 

Ärger bei Jordan: Frentzen sauer

Heinz Harald Frentzen scheint das Pech am Wagen zu kleben. Er kam wieder nicht ins Ziel. Diesmal war ein Fehler in der Traktionskontrolle schuld.


Frentzen sagt, dass die Aerodynamik-Abteilung die Schuldigen am jetzt schon 3. Ausfall sind. Weiter sagt er, dass die Traktionskontrolle keine Reaktionen gezeigt habe und seine Skepsis der Kontrolle gegenüber somit begründet war.

Der 'schnellste Postbote der Welt' liegt damit nur auf Platz 11 mit 6 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ärger
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
Horrorvideos im Krankenhaus: diese Schwester "spielen" mit Babys



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?