25.06.01 07:21 Uhr
 198
 

Coulthard glaubt nicht mehr an den Titel

Bei der gestrigen Pressekonferenz gab es das gewohnte Bild:
Coulthard sieht ziemlich ratlos aus, sagt selbst, er weiß nicht mehr weiter. Das Beste, was sie gestern hätten erreichen können, haben sie erreicht, den 3.Platz.


Coulthard nennt es ein 'fundamentales Problem', was Mercedes quält. Weiter sagt er, wenn Mercedes nicht die Kraft hat zu siegen, dann könne er auch nichts machen. Man hört Kritik am Team heraus.


Wenn man die Sätze von Coulthard richtig deutet, gibt er Mercedes keine Chance mehr auf den Titel in diesem Jahr. Er sagt es wohl nur nicht offen, weil sein Chef Haug davon weniger begeistert wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Titel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?