25.06.01 06:52 Uhr
 21
 

Ausschreitungen auch in Düsseldorf beim Sommerfest

Es wird nicht nur in Dresden und im Osten von Deutschland randaliert.
Die Polizei in Düsseldorf hatte 2 Einsätze in der Nacht zum Sonntag.
2 mal wegen Ruhestörung, sie trafen auf alkoholisierte Randalierer.

In Nettetal mußten sich sich bis zu 50 Beamte mit 30 Randalieren herumschlagen.
Nach Informationen vom 'Express' sollen auch Skinheads unter den Randalierenden gewesen sein.

Dort wurden 17 Personen verhaftet, die auch teilweise die Polizei angriffen, 2 Beamte wurden bei dem Einsatz verletzt.
In einer anderen Stadt im Düsseldorfer Kreis wurden 2 Leute verhaftet, die einen Kommissar (26) mit dem Kopf an eine Wand schlugen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Sommer, Ausschreitung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?