25.06.01 00:33 Uhr
 7
 

Paul McCartney: Gemüse macht in richtig fit - Bald mit neuer Tour

Der Ex-Beatle Star ist schon seit 25 Jahren Vegetarier. Er ist dank dem Gemüse total fit. Das sagte er bei der Eröffnung der britischen Vegetarierwoche. Er hat jetzt das neue Album innerhalb 14 Tagen aufgenommen.

Wo andere mit 59 Jahren an die Rente denken, denkt er an eine Tournee. Nach dem Erscheinen des neuen Albums will er dann im September auf Tour gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Gemüse, Paul McCartney
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
Paul McCartney war als Kind "rassistisch, ohne es zu wissen"
Paul McCartney spricht von Depression und Alkoholmissbrauch nach Beatles-Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?