24.06.01 23:05 Uhr
 1.814
 

Das sind die Systemvoraussetzungen von Unreal 2

In einem Interview mit Mike Verdu (Game Designer, Legend Entertainment) wurden jetzt unter anderem die Systemvoraussetzungen von Unreal 2, dem Nachfolger des berüchtigten Unreal, veröffentlicht.

Im Endeffekt kam raus, dass eine GeForce 1 schon ausreicht. Mit einer GeForce 2 ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Bei allen Screenshots seien eine GeForce 1 oder 2 verwendet worden. Eventuell werden auch ältere Karten (Voodoo3, TNT2) unterstützt.

Im Interview wurden noch weitere Neuigkeiten preisgegeben. Zum Beispiel zur Handlung, den Charakteren und der Grafik-Engine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dazio
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: System, Unreal, Systemvoraussetzung
Quelle: www.gamesxtreme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?