24.06.01 22:45 Uhr
 26
 

Gerichtsvollzieher wegen Mordes angeklagt, morgen schon das Urteil ?

Es geht dabei um den Mord an Isolde Stutz, die der Gerichtsvollzieher am 21.11.2000 erwürgt hat. Er selber weiß nichts genaues mehr, da er an dem Tag Hasch geraucht und sich ziemlich dem Alkohol zugesprochen hatte.

Seid Dienstag steht er nun in Traunstein vor Gericht. Man rechnet damit, dass das Urteil morgen verkündet wird.


WebReporter: rollie1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Urteil, Gerichtsvollzieher
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?