24.06.01 22:45 Uhr
 26
 

Gerichtsvollzieher wegen Mordes angeklagt, morgen schon das Urteil ?

Es geht dabei um den Mord an Isolde Stutz, die der Gerichtsvollzieher am 21.11.2000 erwürgt hat. Er selber weiß nichts genaues mehr, da er an dem Tag Hasch geraucht und sich ziemlich dem Alkohol zugesprochen hatte.

Seid Dienstag steht er nun in Traunstein vor Gericht. Man rechnet damit, dass das Urteil morgen verkündet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Urteil, Gerichtsvollzieher
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?