24.06.01 22:45 Uhr
 26
 

Gerichtsvollzieher wegen Mordes angeklagt, morgen schon das Urteil ?

Es geht dabei um den Mord an Isolde Stutz, die der Gerichtsvollzieher am 21.11.2000 erwürgt hat. Er selber weiß nichts genaues mehr, da er an dem Tag Hasch geraucht und sich ziemlich dem Alkohol zugesprochen hatte.

Seid Dienstag steht er nun in Traunstein vor Gericht. Man rechnet damit, dass das Urteil morgen verkündet wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Urteil, Gerichtsvollzieher
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?