24.06.01 20:17 Uhr
 17
 

Neuer Bürgermeister in Dresden gewählt

Ingolf Roßberg wir neuer Bürgermeister in Dresden. Seine Wahlniederlage gestand der jetzige OB Wagner ein. Einen so deutlichen Vorsprung hatte Wagner allerdings nicht vermutet.

Der ehemalige SED-Bürgermeister Berghofer hatte im zweiten Wahlgang für Zündstoff gesorgt.


WebReporter: jhenne
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Neuer, Dresden, Bürger, Bürgermeister
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?