24.06.01 17:57 Uhr
 13
 

Bon Jovi im Interview über Familie und Affären

'Ich bin ein absolut treuer Mensch', sagte Bon Jovi neulich in einem Interview. Er habe angeblich seine Frau 'noch nie' betrogen. Obwohl ihn viele als Sexsymbol halten ist er seiner Frau Dorothy immer treu gewesen.

Weiterhin meinte Jon Bon Jovi, dass er in einer Beziehung Rückhalt benötige, und keine Abenteuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Interview, Affäre, Bon Jovi
Quelle: oe3.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?