24.06.01 17:36 Uhr
 497
 

Formel 1 - Immer noch keine Verträge für Coulthard und Häkkinen

Entgegen vieler Meldungen in den vergangenen Tagen haben weder David Coulthard noch Mika Häkkinen bislang ihre Verträge bei McLaren-Mercedes verlängert bekommen.

Während die Fahrer bei den meisten Teams langfristige Veträge haben und damit kein Platz für Spekulationen ist, wartet man bei McLaren immer noch auf die Bekanntgabe der Fahrer für die kommende Saison.

Teamchef Ron Dennis: 'Wir haben eine Option auf beide Fahrer für die kommende Saison, insofern gibt es für uns keinen Druck. Wir müssen nicht sofort und möglichst schnell eine Entscheidung treffen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Vertrag
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?