24.06.01 15:43 Uhr
 36
 

Verschwundene Praktikantin:Politiker sprach mit Eltern und der Polizei

In der Vermissten-Sache der ehemaligen Regierungs-Praktikantin Chandra Levy ist der US-Kongressabgeordnete Gary Condit, der angeblich ein Verhältnis mit der Frau gehabt haben soll (SN berichtete), inzwischen zwei Mal von der Polizei vernommen worden.

Am Donnerstag und am Samstag stellte er sich kooperativ den Fragen der Polizei, die ihn nicht als Verdächtigen, sondern als Zeugen vernommen hatten. Neues ergab sich daraus nicht. Condit betont weiterhin, nichts mit dem Verschwinden zu tun zu haben.

Trotzdem hat Condit einen renommierten Strafverteidiger mit seiner Vertretung betraut, der erklärte, Condit habe inzwischen auch mit Chandra Leyvs Eltern gesprochen, nachdem diese zunächst jede frühere Kontaktaufnahme abgewehrt hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Polizei, Politiker, Eltern, Praktik, Praktikant, Verschwunden, Praktikantin
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?