24.06.01 15:40 Uhr
 313
 

F1 - Sieg für M. Schumacher

Michael Schumacher hat auf dem Nürburgring gewonnen. Zweiter wurde Montoya, gefolgt von Coulthard und Ralf Schumacher. Weiterhin in den Punkten landeten Barichello und Mika Häkkinen.

Lange Zeit kämpften die Schumacher-Brüder um die Spitze, Ralf wurde jedoch durch eine 10 Sekunden-Strafe gestoppt und konnte am Ende noch einen vierten Platz retten. Die beiden anderen Deutschen, Heidfeld und Frentzen, schieden leider aus.

Insgesamt baute Michael Schumacher damit seine Führung auf David Coulthard aus und hat weiterhin beste Chancen auf den WM-Titel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sieg, Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook