24.06.01 14:26 Uhr
 5.311
 

Vorsicht beim "Game Boy Advanced", ein gut gemeinter Tipp zerstört ihn

Weil das Display des neuen Game Boy mangels Hintergrundbeleuchtung etwas dunkel ist, suchten findige Leute nach einem Ausweg.

Sie fanden schließlich ein Loch auf der Rückseite, und tatsächlich wurde beim Betätigen dieses Reglers der Kontrast besser. Schnell wurde der Tipp über das Web verbreitet.

Doch nun kommt die Warnung von Nintendo: Der Regler ist für die Spannungsregelung und bei Betätigung kann das Display sehr schnell dauerhaft Schaden nehmen. Einige Geräte seien bereits kaputt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Tipp, Vorsicht
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was einem so vorschwebt: Hoverbike-Testflug
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
Fußball: Leicester-Legende Gary Lineker nennt Trainer-Rauswurf "herzzerreißend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?