24.06.01 14:26 Uhr
 5.311
 

Vorsicht beim "Game Boy Advanced", ein gut gemeinter Tipp zerstört ihn

Weil das Display des neuen Game Boy mangels Hintergrundbeleuchtung etwas dunkel ist, suchten findige Leute nach einem Ausweg.

Sie fanden schließlich ein Loch auf der Rückseite, und tatsächlich wurde beim Betätigen dieses Reglers der Kontrast besser. Schnell wurde der Tipp über das Web verbreitet.

Doch nun kommt die Warnung von Nintendo: Der Regler ist für die Spannungsregelung und bei Betätigung kann das Display sehr schnell dauerhaft Schaden nehmen. Einige Geräte seien bereits kaputt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Tipp, Vorsicht
Quelle: futurezone.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?