24.06.01 12:51 Uhr
 64
 

Empfang mit Folgen - Queen Mums Gäste tranken Reinigungsmittel

Im Buckingham Palace kam es am vergangenen Samstag zu einem unangenehmen Zwischenfall. Zwei Gäste der Queen Mum mußten ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie sich einen kleinen Drink gegönnt hatten.

Die beiden Besucher wollten sich einen Whiskey mit Soda mixen. Doch sie ahnten nicht, dass die Bediensteten der Königin Mutter Reinigungsmittel in der Schweppes-Flasche aufbewahrten. Das gesundheitsschädlche Getränk verursachte einen Kollaps.

Beide mußten medizinisch behandelt werden. Queen Mum entschuldigte sich bei den Gästen für den Vorfall. Ihre Bediensteten erhielten einen Tadel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nülsbüls
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Folge, Queen, Gast, Empfang, Reinigung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?