24.06.01 12:45 Uhr
 12
 

Deutsche Bergsteiger aus Bergnot gerettet

Nachdem ihre Rettung sich durch starken Wind und einbrechende Dunkelheit verzögert hatte, konnten heute zwei in Bergnot geratene deutsche Bergsteiger wohlbehalten gerettet werden.

Nachdem sie eine Nacht im Freien verbringen mußten, wurden sie heute mit einem Rettungshubschrauber in Sicherheit gebracht. Sie hatten mit einem Handy Hilfe rufen können.

Nachdem ein Hubschrauber gestern vergeblich versucht hatte die beiden Männer zu bergen, stiegen noch in der Nacht Mitglieder der Bergrettung zu den Bergsteigern auf. Gegen 5 Uhr 30 wurden die Männer geborgen.


ANZEIGE  
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutsch
Quelle: seite1.web.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?